VR-One4You

VR-One4You - Jugendmarke der VR-Bank Donau-Mindel eG und der Raiffeisenbank Aschberg eG

Wie alles begann...

2005

entstand die Idee "VR-One4You" durch drei Jugendberater und Mitarbeiter der Marketingabteilung. Ziel war es, eine Jugendmarke zu schaffen, die unseren jungen Bankkunden einen echten und spürbaren Mehrwert bietet. Die Umsetzung des Konzepts hatte das zukünftige VR-One4You-Team in der Hand und stellte alles, losgelöst vom Genossenschaftsverband, selbst auf die Beine. Der 10. April 2006 war dann schließlich die Geburtsstunde von VR-One4You, dem Vorreiter aller Jugendmarken im Bankenbereich in der Region.
2009 erhielten wir sogar den Marketingpreis "LEO" für VR-One4You, für "herausragende und besonders innovative Marketingleistung".
2011 klopfte die Raiffeisenbank Aschberg eG bei uns an die Tür und führte VR-One4You nun auch bei sich im Hause ein.
2013 fusionierten die Raiffeisen-Volksbank Dillingen eG und die Raiffeisenbank Burgau eG zur Raiffeisen-Volksbank Dillingen-Burgau eG und VR-One4You wurde zur gemeinsamen Jugendmarke.
2014 wurde durch die Fusion zur VR-Bank Donau Mindel eG auch die Jugendmarke der Volksbank Günzburg eG abgelöst. VR-Fresh wird zu VR-One4You.
2016 konnten wir schon unseren 10. VR-One4You Geburtstag feiern!